3V Finanz ist Gewinner des BRONZE AWARD Unternehmer Ass 2014

 

Die 3 V Finanz Management GmbH, Bezirksdirektion vom Continentale Versicherungsverbund a.G. in Montabaur, ist erneut einer der Gewinner des Awards „Unternehmer-Ass 2014“

Bronze Agntur des Jahres 2014

 

Bewertet wurden vor allem Organisation, Qualitätsmanagement, Einbindung/Motivation der Mitarbeiter, Engagement in den Social Media und nicht zuletzt die Ziele der Unternehmen. In der Beschreibung des Awards heißt es: „Seit 2006 küren wir mit diesem Preis unternehmerisch ausgezeichnet geführte Vermittlerbetriebe, die Vertriebsstärke und Serviceorientierung hervorragend miteinander verbinden.“ (Quelle: www.unternehmerass.de)

Heiko Klotz, Geschäftsführer der 3 V Finanz Management GmbH, freute sich über den Award, den sein Unternehmen bereits zum 2. Mal erhielt: „Jahrelange akribische Arbeit in der Optimierung von Ablaufprozessen, dem Aufbau von professioneller und partnerschaftlicher Kundenbetreuung und permanente Weiterbildung zur Verbesserung der fachlichen Qualifikation unserer Mitarbeiter ist hier belohnt worden.“

Die 3 V Finanz Management geht neue Wege, um für ihre Kunden in einem breit gefächerten Themenspektrum ansprechbar zu sein. Im Rahmen einer Kundenkolleg-Reihe werden 2mal jährlich kostenlose Seminare zu aktuellen Themen angeboten. Neben der klassischen Homepage, Facebook-Fanpage, Twitter und XING wird ein eigener Video-Kanal betrieben. Die ersten E-Books stehen kurz vor der Veröffentlichung.

Preisverleihung Unternehmer Ass 2014

 

 

 

Heiko Klotz: „Der erneute Gewinn ist Ansporn, auf dem Niveau partnerschaftlich mit unseren Kunden weiter zu arbeiten.“

 

 

3 V Finanz Management GmbH

Wilhelm-Mangels-Str. 18
56410 Montabaur
Telefon: 02602 106960
Telefax: 02602 1069610
Mail: info@3v-finanz.de